Jakobsweg-Sara Sadeghi Free Spirit Life Coach & Energy and Reiki Therapist

Über mich

"Das Universum ist meine Heimat und Liebe meine Religion."

Sara Sadeghi

Oriental graphic element

Die Geburt im Iran, die Auswanderung nach Deutschland im Alter von siebzehn Jahren, das Wandern um den Globus seit 2014 und das Leben in sieben verschiedenen Ländern auf vier Kontinenten, ermöglichten mir, an verschiedenen Kulturen und Mentalitäten teilzunehmen und ein Teil des Lebens unzähliger Menschen auf der ganzen Welt zu sein.
Herausfordernd und abenteuerlich wie dieser unorthodoxe Lebensstil von Zeit zu Zeit auch sein mag, so lehrte er mich bereits in jungen Jahren, Veränderungen schnell zu adoptieren und ein echter Überlebenskünstler zu werden.
Obwohl das Studieren an Universitäten und Akademien auf seiner Art und Weise zu einem Zweck diente, basiert mein Wissen hauptsächlich auf meinen Lebenserfahrungen und den daraus resultierenden Erkenntnissen. Von nicht pragmatischen Theorien halte ich nicht viel.
Ich war schon immer auf der Suche nach etwas Höherem, als dieser dreidimensionalen Vorstellung des Lebens, mit der wir seit Beginn der Zivilisation injiziert werden: diese Geh-zur-Schule, Besuche-eine-Universität, Mach-einen-Abschluss, Such-einen-Partner, Arbeite, Werde-Erfolgreich, Verdien-Geld, Heirate, Kauf-Ein-Haus, Verdien-Mehr-Geld, Pflanze-Dich-Fort Art menschlicher Vorstellung des Lebens.
Dieser enorme Widerstand meines Geistes, in ein Glaubenssystem hineinzupassen, an das er nicht einmal glaubte, brachte viele Herausforderungen mit sich auf meinen Weg. Die Beharrlichkeit meiner Seele, nach Antworten und neuen Lebensweisen zu suchen, jedoch, führte mich schließlich zur Erleuchtung und einem höheren Sein-zustand.
In meinem Buch Das kleine, schwarze Fischlein (erhältlich hier) nehme ich Sie mit auf meiner Reise zur Liebe, Freiheit, innerem Frieden, Erleuchtung und Transformation, und spreche über die Herausforderungen, die ich überwinden musste, um mein Ziel zu erreichen.

Ausbildung

Bullet point

Akademische Ausbildung

  • Physik & Mathematik an der Universität Freiburg

  • Psychologie, Pädagogik & Philosophie, an der Hochschule Ludwigsburg

Bullet point

Energietherapie-Ausbildung

  • Traditionelles Usui-Reiki (Hand-On & Fern-Reiki)

  • Kundalini Reiki

  • Chao Kok Sui Pranic Healing

  • Selbstbildung zur Entwicklung individueller Methoden der Energieheilung und Reinigung, die die Hauptgrundlage für meine Behandlungen bilden

Bullet point

Coaching-Ausbildung

  • Professionelles und Master-Coaching

  • Spezialisiert auf Glück, Lebensaufgabe, Zielsetzung und Erfolgscoaching

Bullet point

Spirituelle Ausbildung

  • Nachdem ich mit der Gabe des Channeling geboren wurde, und nach meinem großen Erwachen und Aufstieg im Jahr 2016, konnte ich mich in die höhere Weisheit des spirituellen Bereichs einklinken und an der höheren Bildung auf geistiger Ebene teilnehmen.

Oriental graphic element

Meine Philosophie

Coaching und Heilung sind meine Leidenschaften und das, was ich mein Leben lang gearbeitet habe, ohne mir dessen bewusst zu sein.
Ich bin der Überzeugung, dass es einen universellen Brunnen der Weisheit gibt, in den wir uns alle einklinken können. Die Verbindung zu jener Quelle wurde jedoch für den meisten Menschen aufgrund der niedrigeren Frequenzen unterbrochen, die durch ungültige Glaubenssysteme, Ängste, Vorurteile, vorprogrammierte Vorstellungen von richtig und falsch, gut und böse, destruktive unbewusste Verhaltensmuster, religiöse, kulturelle und soziale Konditionierungen sowie die Trennung zwischen Rassen und Geschlechtern in unser System eingepflanzt wurden.

In meinen Coaching-Sitzungen bin ich bemüht, meine Klienten wieder mit dieser Quelle zu verbinden, um ihnen dabei zu unterstützen, ihre eigene innere Weisheit zu finden. Indem ich die Laterne hochhalte, versuche ich, verschiedene Wege sichtbar zu machen, damit sie ihren individuellen Weg klarer sehen können.
Ebenso glaube ich an eine kraftvolle, natürliche, heilende Macht in unserem Kern, die Körper und Seele wiederherstellen kann. Körperliche Probleme sind ein sichtbares Endergebnis von Blockaden auf der unbewussten Ebene. In meinen Energietherapie-Behandlungen versuche ich, die Blockaden zu entfernen, um diese integrierte Heilungsenergie im System meiner Klienten zu reaktivieren.

Jakobsweg-Sara Sadeghi Free Spirit Life Coach & Energy and Reiki Therapist

About me

"The universe is my home, and love is my religion."

Sara Sadeghi

Having been born in Iran, moving to Germany at the age of seventeen, traveling around the globe since 2014, and living in seven different countries on four continents allowed me to take part in various cultures and mentalities and to be a part of the life of countless people around the world.
As challenging and adventurous as this unorthodox lifestyle can be from time to time, it made me learn from a young age to adopt alterations quickly and become a real survivalist.
Although my studies at universities and academies have served a purpose, my knowledge is mainly based on my life experiences and their resulting insights. I don´t think much of non-pragmatic theories. 
I always have been a seeker looking for something higher and more significant than this three-dimensional perception of life we have been injected with since the dawn of civilization: That Go-To-School, Attend-University, Get-A-Degree, Get-A-Partner, Get-A-Job, Get-Successful, Earn-Money, Get-Married, Buy-A-House, Earn-More-Money, Procreate kind of human perception of life. 
This huge resistance of my spirit to fit into a belief-system it didn´t even believe in has brought a lot of challenges onto my path. However, my soul´s persistence in seeking answers and new ways of living has eventually led me to alignment and a higher state of being.
In my book Das kleine, schwarze Fischlein (The little tiny blackfish) I take you along my journey to love, freedom, inner peace, mindfulness and transformation, and talk about the challenges I had to overcome, in order to achieve my aim.

Book available in German language here.

Education

Academical education

  • Physics & maths, at University Freiburg, Germany

  • Pyschology, pedagogy & philosophy, at education academy, Ludwigsburg, Germany

Energy therapy education

  • Traditional Usui reiki (hand on & distant reiki)

  • Kundalini reiki

  • Chao Kok Sui pranic healing

  • Self-education through experience to develop individual methods of energy healing​ and cleansing tools which are the main foundations for my treatments

Coaching education

  • Professional and master coaching

  • Specialized in happiness, life purpose, goal setting & success coaching

Spiritual education

  • Having been born with the gift of being a spiritual channel and after my great awakening and ascension in 2016, I have been able to tune in to the higher wisdom of the spiritual realm and take part in higher education on the spiritual level.

My Philosophy

Coaching and healing are my passions and what I have been doing all over my life without being aware of it. 
I am convinced that there is a universal fountain of wisdom that we can all tune into. However, the connection to that every source has been interrupted for the most human being due to the lower frequencies implanted in our system by invalid belief-systems, fears, judgment, preprogrammed perceptions of right and wrong, good and evil, destructive unconscious behavior patterns, limiting religious, cultural, and social conditioning, and the division between races and genders, etc. In my coaching sessions, I am keen to reconnect my clients to that source, to help them find their own inner wisdom. By holding the lamp up, I try to make different ways visible so that they can see their own individual path more clearly.
Alike, I believe in a powerful, natural healing force in our every core, able to restore body and soul. Physical issues are nothing but a visible end result of blockages on the unconscious level. In my energy therapy treatments, I attempt to remove the blocks to reactivate this integrated healing energy in the system of my clients.

Contact Me

Sara Sadeghi

Spain

e-Mail: sasadeghi16@yahoo.com

© 2020-2021 by Sara Sadeghi

  • LinkedIn
  • YouTube
  • Pinterest

Logo designed by Victor Schöll

E-Mail: viktor_schoell@gmx.at