Die Signifikanz der Präsenz


"Bringen die Demos überhaupt etwas?"

"Lohnt sich die ganze Arbeit und Mühe, Artikeln zu schreiben, mich vor eine Kamera zu stellen, und Videos zu erstellen, während der Kreis der Zuschauer sehr klein ist?"

"Was bringt das alles überhaupt?"

"Die Umstände werden ja immer schlimmer!"

"Das hat alles gar keinen Sinn!"

Und vieles mehr höre ich tagtäglich in den Raum gestellt zu werden. Der Zweifel scheint uns zu plagen und die Hoffnung droht uns zu verlassen.

Aber, ist der Verlust der Hoffnung, nicht ein Zeichen des Mangels des Vertrauens? Und könnten wir noch lernen, zu vertrauen, wenn die Dinge gewiss wären oder gehört das Vertrauen zu den Lektionen, die wir nur in der Ungewissheit lernen können?

Im beigefügten Beitrag beschäftige ich mit der Frage, warum gerade jetzt so wichtig ist, Präsenz zu zeigen.



Telegram Kanal

Buch: Das kleine, schwarze Fischlein - a diary

5 views0 comments

Recent Posts

See All

Contact Me

Sara Sadeghi

Spain

e-Mail: sasadeghi16@yahoo.com

© 2020-2021 by Sara Sadeghi

  • LinkedIn
  • YouTube
  • Pinterest

Logo designed by Victor Schöll

E-Mail: viktor_schoell@gmx.at